Рассказ о том как я провожу свое воскресение.(На немецком)Срочно нужно очень!!!!!!!!!

2

Ответы и объяснения

2012-11-14T23:18:47+04:00

Ich hatte eine sehr interessante Tage .. Mein Freund und ich wurden durch das Meer zu Fuß ... Ate Süßigkeiten .. Sie kamen in mein Haus. Dort wurden wir fernsehen, trinken eine Cola und schließlich haben sie nachevala .. Das ist, wie ich subottu verbracht.

Лучший Ответ!
2012-11-14T23:27:07+04:00

Ich liebe Sonntage. dies ist ein wunderbarer Tag, wenn Sie können nicht in Eile. wenn ich aufwache Ich wartete schon auf eine Tasse heißes chaya.vot chidish und in Eile, kein Stress. An diesem Tag können Sie die Kirche. aber ich persönlich würde verbringen den Tag mit Freunden. Ich liebe Sonntag!