Немецкий язык!

Was werden die Menschen in der Zukunft tun? Was werden sie nicht tun? Schreibe 5-6 Satze. Wenn du Lust hast, kannst du deine Zukunft in einem Bild darstellen.

2

Ответы и объяснения

2012-10-31T21:32:23+04:00

Напиши мне, пожалуста, что бы ты хотел сказать на русском. А я тебе переведу))

Лучший Ответ!
2012-10-31T21:35:19+04:00

In der Zukunft werden die Menschen auf verschiedenen Wagen zu Land fliegen. Möglich werden die Zeitmaschine erfinden. Die Kriege werden auch dem Dichter die Menschen nicht zu Ende gehen werden kämpfen. Die Menschen werden sich bemühen, die Natur zu schützen. Aber dabei werden sie sich nicht um die Ökologie sorgen.