перевести 2 предложения на немецкий язык.

Подойди к этой девушке и признайся ей и все твои страхи уйдут.

Для начала померись с подругой, а потом извенись перед парнем.

2

Ответы и объяснения

Лучший Ответ!
  • Aniss
  • середнячок
2012-10-14T13:39:22+00:00

Kommen Sie zu dem Mädchen und sagte ihr, alle Ihre Ängste weg.Versöhnt mit seiner Freundin, und dann tut mir leid um den Kerl.

2012-10-14T16:52:07+00:00

Kommen Sie zu dem Mädchen und sagte ihr, alle Ihre Ängste weg.

Versöhnt mit seiner Freundin, und dann tut mir leid um den Kerl.