Ответы и объяснения

Лучший Ответ!
2014-04-08T11:51:26+04:00
Der Name dieser Stadt ist so sehr verbunden, dass es schwierig ist, die ganze Geschichte zu erzählen. 
Berlin, die Hauptstadt von Deutschland, der größten Stadt in Deutschland die Zahl der Bevölkerung und Fläche. Nach London, Berlin - die zweite in der Bevölkerung und der fünfte Platz der Stadt der EU. 
Berlin - eine der 16 Staaten in der Bundesrepublik Deutschland. Die Stadt liegt am Ufer der Spree liegt (daher der "Nickname" Berlin "Athen an der Spree") und Havel in der Mitte des Landes Brandenburg, ein Teil davon ist er nicht. 
Its about 3400000 Einwohner. Seine protoyazhnnost 38 km Länge und 45 Kilometer in der Breite. Die Gesamtfläche von 889 Quadratkilometern in Berlin. 
Berlin als die großen "Geschichtsbücher in Stein gemeißelt." Es gibt mehr als 130 Museen. Größtes Museum Center - Museumsinsel, das Schloss Charlottenburg und der Umgebung, in der Dahlemer Museum und Kulturzentrum im Tiergarten ...Es gibt sogar ein Mausoleum (erbaut in 1810 Friedrich Wilhelm III). 

Перевод 
С именем этого города связано столь много, что трудно рассказать обо всём. 
Берли́н — столица Германии, самый большой город Германии как по количеству населения, так и по площади. После Лондона Берлин — второй по количеству населения и пятый по площади город Евросоюза. 
Берлин — одна из 16 земель в составе Федеративной Республики Германия. Город расположен на берегах рек Шпрее (с этим связано «прозвище» Берлина «Афины на Шпрее» ) и Хафель в центре федеральной земли Бранденбург, частью которой он не является. 
Его населяют более 3,400,000 жителей. Его протояжнность 38 километров в длину и 45 километров в ширину. Общая площадь Берлина 889 квадратных километров. 
Берлин называют большим "учебником истории в камне". Здесь более 130 музеев. Крупнейшие музейные центры - Остров музеев, дворец Шарлоттенбург и его окрестности, Музеи в Далеме и Культурный центр в Тиргартене.. . Есть даже Мавзолей (его построил в 1810 Фридрих Вильгельм III).
2014-04-08T12:00:11+04:00
Der Name dieser Stadt ist so sehr verbunden, dass es schwierig ist, die ganze Geschichte zu erzählen. 
Berlin, die Hauptstadt von Deutschland, der größten Stadt in Deutschland die Zahl der Bevölkerung und Fläche. Nach London, Berlin - die zweite in der Bevölkerung und der fünfte Platz der Stadt der EU. 
Berlin - eine der 16 Staaten in der Bundesrepublik Deutschland. Die Stadt liegt am Ufer der Spree liegt (daher der "Nickname" Berlin "Athen an der Spree") und Havel in der Mitte des Landes Brandenburg, ein Teil davon ist er nicht. 
Its about 3400000 Einwohner. Seine protoyazhnnost 38 km Länge und 45 Kilometer in der Breite. Die Gesamtfläche von 889 Quadratkilometern in Berlin. 
Berlin als die großen "Geschichtsbücher in Stein gemeißelt." Es gibt mehr als 130 Museen. Größtes Museum Center - Museumsinsel, das Schloss Charlottenburg und der Umgebung, in der Dahlemer Museum und Kulturzentrum im Tiergarten ...Es gibt sogar ein Mausoleum (erbaut in 1810 Friedrich Wilhelm III). 

.