Wie ist richtig?
Kein Schuler hat sich zum Unterricht (beeilen!)
Warum hast du deiner Kuli nicht (reparieren)
Warum hat mich dein Vater noch nicht (anrufen)?
Warum gefallt dir Sport? (gefallen)
Welche Sprachen haben Sie am schonsten (finden)?
Ich habe viele interessntt Geschichten (lesen)!
Was hast du sehr viel und gern (lesen)?
Was hat dir sehr gut (gefallen)?
Wer hat sich fur Computerspiele (interessieren?)
Peter hat Quatsch (reden)

2

Ответы и объяснения

2014-03-06T21:50:45+00:00
Beeilt, repariert, angerufen, - , gefunden, gelesen, gelesen, gefallen, interessiert, geredet.
Лучший Ответ!
  • larmih
  • главный мозг
2014-03-06T23:06:10+00:00


Kein Schuler hat sich zum Unterricht beeilt!
Warum hast du deinen Kuli nicht repariert?
Warum hat mich dein Vater noch nicht angerufen?
Warum gefällt dir Sport?
Welche Sprachen haben Sie am schönsten gefunden?
Ich habe viele interessante Geschichten gelesen! 
Was hast du sehr viel und gern gelesen?
Was hat dir sehr gut gefallen?
Wer hat sich fur Computerspiele interessiert?
Peter hat Quatsch geredet.