Переведите на немецкий язык.

Взгляните, пожалуйста на часы. Который теперь час? Мои часы идут не правильно, они спешат. Где ваши часы? Они на столе. Но я думаю, что они отстают. По моим часам половина деятого. Остается мало времени. Ровно в одиннадцать мы должны идти. Заводите ваши часы по утрам. В девять часов звонит будильник.

2

Ответы и объяснения

Лучший Ответ!
  • Участник Знаний
2012-03-26T11:11:09+00:00

Werfen Sie einen Blick, zögern Sie nicht zu beobachten. Wie spät ist es? Meine Uhr ist nicht richtig, sie sind in Eile. Wo sind deine Stunden? Sie sind auf dem Tisch. Aber ich denke, dass sie im Rückstand sind. Nach meiner Uhr ein halb Worker. Die Zeit ist knapp. Genau um elf, wir müssen gehen. Sie treffen Ihre Uhr in der Früh. Um neun Uhr Wecker klingelt.

2012-03-26T11:25:26+00:00

Blicken Sie, bitte auf die Stunden. Wie spät ist es? Meine Stunden gehen nicht richtig, sie beeilen sich. Wo Ihre Stunden? Sie auf dem Tisch. Aber ich denke, dass sie zurückbleiben. Nach meinen Stunden die Hälfte деятого. Es bleibt wenig Zeit. Eben sollen in elf wir gehen. Sie ziehen Ihre Uhren morgens auf. Um neun Uhr Wecker klingelt.