Помогите с немецким
Помогите написать текст из 9-10 предложений на тему как я праздную новый год с семьей

2

Ответы и объяснения

Лучший Ответ!
2014-02-17T17:50:16+04:00
Каждый новый год это чудо для меня и моей семьи. мне очень нравится этот праздник, ведь именно в эту ночь сбываются мои самые заветные мечты. к празднику я и мои родители готовимся очень тщательно: я с папой еду в город за салютами и фейерверками, а мама готовит праздничные блюда. ровно в двенадцать часов ночи, когда пробили куранты я бегу скорей на улицу чтобы посмотреть, как красиво взрываются салюты и их искры летят в разные стороны. 


jedes neue Jahr ist ein Wunder für mich und meine Familie. Ich mag dieses Festival, weil diese Nacht meine gehegten Traum in Erfüllung gegangen ist. für den Urlaub, ich und meine Eltern sind sehr sorgfältig: Ich bin mit dem Papst in der Stadt grüßt und Feuerwerk, und Mutter bereitet festliche Mahlzeiten. bei 12 in der Nacht, wenn die Uhr schlug ich Eile außerhalb um zu sehen, wie schön die explodierenden Feuerwerkskörper und Funken fliegen in verschiedene Richtungen. 

2014-02-17T17:51:52+04:00
Ich mag sehr Fest Neue Jahr. Gewöhnlich feierte ich diese Feste mit meinen Familie. Am Anfang helfe ich meinen Mutter das Hause schätzen. Wenn wir beenden, setzen meine Familie an den Tisch. Wir essen verschiedene scmecke Essen. Zum Beisspiel, Kuche und Salate. Meinen Vater oft scherzt. Das ist lustige Tag.