Ответы и объяснения

  • larmih
  • главный мозг
2014-02-13T19:37:57+04:00


a) ihrer Mutter
ihrem Vater
ihren Großeltern
ihrer Freundin
ihrem Freund
ihren Mitschülern
b) ich-mir
du-dir
er-ihm
sie-ihr
wir-uns
ihr-euch
sie-ihnen
Лучший Ответ!
2014-02-13T19:46:25+04:00
2) б) du-dir er-ihm sie-ihr Sie-ihnen wir-uns ihr-euch
а) ihm ihnen ihr ihm ihm
3) Der Schuldirektor hilft den Lehrern
Die Lehrerin hilft ihnen Kindern
Alle Lehrer helfen uns
Mein Freund hilft mir
Deine Freundin hilft dir
Wir helfen euch
Ihr helft disem Jungen
Die Schuler hilft den Mitschulern