Как написать по немецки?
Для меня любовь это необъяснимое чувство. Когда влюбленных тянет к друг другу. И нет контроля за эмоциями.

2

Ответы и объяснения

2014-02-04T07:44:01+00:00
Für mich ist die Liebe ist ein unerklärliches Gefühl. Als Liebhaber sind miteinander gezogen. Und es gibt keine Kontrolle über die Emotionen.
Лучший Ответ!
  • larmih
  • главный мозг
2014-02-04T07:50:49+00:00


Die Liebe ist für mich ein unerklärbares Gefül.Wenn die Verliebten  zueinander Lust haben.Und es gibt keine Emotionskontrolle.