Немецкий язык вопросы 1 War das Wetter im Sommer shön? 2 Wie waren die Bläter? 3 War es warm ? 4 War der Wind böse ober freundlich? 5 Waren die Vögel noch da ober waren sie shon weg? 6 Waren vile Kinder auf dem Landeb(im Dorf)? 7 Wo warst du im Sommer?

2

Ответы и объяснения

Лучший Ответ!
2014-01-15T21:50:54+04:00
1. Ya, das Wetter war sehr schön.
2. Die Blätter waren grün.
3. Ya, Es war warm.
4. Der Wind war freundlich.
  • larmih
  • главный мозг
2014-01-15T23:43:53+04:00


1)Ja,das Wetter im Sommer war schön.
2)Die Blätter waren grün.
3)Ja,es war warm.
4)Der Wind war freundlich.
5)Die Vögel waren noch da.
6)Ja,viele Kinder waren auf dem Lande.
7).Im Sommer war ich am Meer.