Пожалуйстаа помогите ! Я вам написала предложения по русски , а вы напишите их перевод на немецком! 1. Я хочу это знать, чтобы правильно посадить дерево. 2.Я хочу посадить дерево , чтобы оно украшало наш сад. 3.Дерево должно украшать наш сад , что бы он выглядел ещё красивее . 4. Я читаю , чтобы многое узнать.  Заранее спасибо.. Очень срочно нужно!

2

Ответы и объяснения

Лучший Ответ!
2013-11-14T22:42:08+04:00
1.ICH will es wissen, um richtig einen Baum zu Pflanzen. 2.ICH will, einen Baum zu Pflanzen , damit er verschönerte unseren Garten. 3.Дерево sollte, schmücken unser Garten , was er sah noch schöner aus . 4. Ich lese , um viel zu lernen. Vielen Dank im Voraus.. Sehr dringend!
2013-11-14T22:47:05+04:00
1) Ich möchte wissen, um richtig zu setzen derevo.2) Ich möchte einen Baum zu pflanzen, damit sie unseren Garten ziert. 3) Der Baum sollte schmücken unseren Garten, um es noch schöner aussehen. 4) Ich las eine Menge lernen.