Помогите пожалуйста!Нужны фразы,впечатления на немецком о Москве.

2

Ответы и объяснения

2013-10-13T13:06:49+00:00
Moskau ist eine sehr schöne Stadt trotz unserer mit Ihr Krieg и вот еще Moskau, Moskau, wie viel und in diesem Ton, für das Herz des Russischen verschmolz....
незачто0
Москва такой чудесный город. Когда приеду то всем расскажу, что в россии очень дружелюбный народ.
Moskau ist eine so schöne Stadt. Wenn ich wieder alle sagen, dass in Russland sind sehr freundliche Menschen.
спасибо)
Moskau ist eine so schöne Stadt. Wenn ich wieder alle sagen, dass in Russland sind sehr freundliche Menschen
Лучший Ответ!
2013-10-13T13:09:53+00:00
Ich war vor kurzem in Moskau. Mir dort sehr gut gefallen. Ich möchte diese schöne Stadt zu besuchen noch einmal. Morgen werde ich über meine Eindrücke in der Schule. Meinen Klassenkameraden wird interessant sein, zu hören meine Geschichte über Russland und Moskau.
спасибо большое!!Вы помогли мне!