Ergänzt die Fragen

1.wie.... du? 2.Wie heißt dein.....? 3.Kannst du...?4.Wia alt ...?5.Wie heißt deine...?6.Bist du...?7.Wie ist...? 8.Was kannst du...? 9. Ist das...?

2

Ответы и объяснения

2013-09-06T07:31:39+04:00
Лучший Ответ!
2013-09-06T16:21:55+04:00
1. Wie heißt du? 
2. Wie heißt dein Freund?
3. Kannst du Deutsch sprechen?
4. Wie alt bist du?
5. Wie heißt deine Mutter?
6. Bist du freundlich? 
7. Wie ist dein Freund? 
8. Was kannst du antworten? 
9. Ist das deine neue Freundin?