Переведите,пожалуйста,текст на немецкий! " Я живу за городом. Мой путь до университета составляет один час. В 6:45 я выхожу из дома и иду на остановку. Сначала иду прямо по Юбилейной, затем налево на Центральную, слева в углу находится остановка. Я сажусь на маршрутку и еду 30 минут до технического университета. Там я пересаживаюсь на автобус или маршрутку. Я выхожу на остановке "площадь Лицкевича". Там я перехожу дорогу и иду в университет.

2

Ответы и объяснения

Лучший Ответ!
2013-05-21T08:00:22+00:00

Ich lebe außerhalb der Stadt. Mein Weg zur Uni ist eine Stunde. Um 6:45 verlasse ich das Haus und gehen bis zum Anschlag. Erstens, gerade auf der Jubilee gehen, dann links in die Central, linken Ecke gibt es eine Haltestelle. Ich setze mich auf den Kleinbus und Lebensmittel 30 Minuten vor der Technischen Universität. Dort habe ich einen Bus oder Kleinbus transplantiert. Ich bin an der Haltestelle "Bereich Litskevich." Dort gehe ich die Straße und gehen zur Universität.

 

 

С учетом того, что с немецким у меня не очень, вот вам еще на латынь

Vivo ego extra urbem. Universitas pervenire ad unam horam. 6:45 at relinquo domum ad statur. Primo Iubilaei pergentes, reliquit in mediusque sinistro cornu statur. I discumberet super Minibus et cibum XXX minutes ante Technica Academiae. Ibi transplantare bus aut Minibus. Sum ex ad prohibere "Litskevich area." Vadam illuc ire ad universitatis viam.

 

2013-05-21T08:02:34+00:00

" Ich lebt außerhalb der Stadt. Mein Weg bis Universität abfasst eins Stunde In 6:45 ich aussteigt aus Haus und geht auf Anhalt. Anfangs geht aufrecht po Gedenkfeier, darauf linkerseits auf Zentraler, sleva in Winkel ist Anhalt. Ich aufsitzt auf Marschroute und Essen 30 Minuten bis technische Universität. Da ich umsetzt sich auf Autobus oder Marschroute. Ich vykhozhu an Anhalt "Platz Lickevicha". Da ich herüberkommt Weg und geht in Universität.