Ответы и объяснения

2013-04-05T18:38:40+04:00

Ich habe ein Haustier. Es ist eine Katze. Sie heisst Manjunja. Sie ist zwei Jahre alt. Neulich hat sie 5 Kätzchen geboren. Sie ist sehr weich. Sie ist dreifarbig. Sie trinkt Milch und isst Fisch gern. Wir spielen oft zusammen. Wir lieben unsere Manjunja sehr.

Лучший Ответ!
2013-04-05T18:44:26+04:00

Der Amur-Tiger ist die größte Tiger in der Welt. Und einer von den Tigern, die das Leben gemeistert hat in den Schnee. Diese Eigenschaft ist nicht kein Land in der Welt. Ohne zu übertreiben, ist dies eine der vollkommensten aller anderen Raubtieren. Im Gegensatz dazu die gleiche Löwe, der Prides (Familien), und lebt bildet durch kollektive Jagd, tiger - ausgesprochen allein, und so musste er den höchsten Fähigkeiten zu jagen.

Tiger gekrönt Spitze der Ernährungspyramide einzigartigen ökologischen System namens Ussuri Taiga. Deshalb ist der Status von Tiger Bevölkerung - ist ein Indikator für die gesamte fernöstliche Natur.