Ответы и объяснения

2013-03-14T15:02:08+00:00

Deutschland liegt in zentrum Europas.Die Fläche sind 357000 km^2.Ihre Bevölkerung zählt 82 millionen Menschen.Deutschland grenzt an 9 Staaten.Die Flage ist schwarz, rot,gold.Das Sümbol ist Adler

Лучший Ответ!
2013-03-14T15:57:08+00:00

 

Das Berliner Rathaus nennen die Berliner Rotes Rathaus. Auf 36 Terrakottareliefs können wir die Geschichte der Stadt bis zum Jahre 1871 sehen

 

Um 1200 wurde die Nikolaikirche gebaut. Im Zweiten Weltkrieg schwer zerstört, wurde die Kirche 1981 – 1987 originalgetreu wieder aufgebaut. Das ganze Nikolaiviertel ist jetzt restauriert und sieht prachtvoll aus

 

Das Brandenburger Tor mit seiner Quadriga ist eine weltberühmte Sehenswürdigkeit

 

Den Berliner Zoo besuchen die Kinder besonders gern. Seht ihr die steinernen Elefanten am Zooeingang? Vor diesen Tieren Haben die Kinder keine Angst.er Kurfürstendamm ist eine Prachtstraße Berlins. Der Kurfürstendamm ist bekannt für seine Kabaretts, Cafés und Luxusgeschäfte.

 

Hier befinden sich viele Botschaften, Büros, Kaufhäuser, Cafés, die berühmte Humboldt – Universität und die Staatsbibliothek

 

Der Reichstag – Sitz der deutschen Regierung – wurde auch im 2. Weltkrieg stark zerstört. Jetzt aber wieder der Sitz des Bundesparlaments

тут их несколько, бери сколько хочешь, обозначены красной стракой)