пажалуста напишите 3 предложения от лица строителя о его работе на немецком :)

2

Ответы и объяснения

Лучший Ответ!
2013-03-12T11:59:04+00:00

Jede Erkenntnis, wie die ordentlichen und die wissenschaftliche, immer, im Prinzip, sozial-und dem humanistisch. Die sozial-liberale wissen, wie etwas Integrität, kann дифференцировано je nach Gegenstand und Methoden der Forschung auf die einzelnen Arten. Es werden bestimmte wissenschaftliche Disziplinen, wie soziale Philosophie, Geschichte, Wirtschafts-und Sozialwissenschaften, Kulturwissenschaften, Archäologie, Pädagogik, Linguistik, Literaturwissenschaft, Philologie, etc. Mit der relativen Autonomie, diese spezifische Disziplinen sind eng miteinander verbunden und stehen in der ökologischen Integrität im Bereich der sozial-und Geisteswissenschaftlichen Wissens.

2013-03-12T12:02:03+00:00

Ich arbeite sehr hart, aber interessant. Jetzt baue ich eine fünfstöckige Gebäude mit seinen Kollegen. Das Haus wird sehr groß und schön. 

Работа у меня очень трудная, но интересная. Сейчас я строю пяти-этажный дом со своими коллегами. Дом получится очень большим и красивым.