Перевести на Немецкий.

Извините, не могли бы вы мне помочь?

Да, конечно.

Подскажите пожалуйста, Где я могу сделать покупки? Где здесь находиться магазин ил универмаг?

Перед вами Торговый Центр. Там вы можете приобрести всё что вам надо. Спасибо, за вашу помощь.

Не за что, я был рад вам помочь.

В торговом Центре, В магазине одежды.

Здравствуйте, чем я могу вам помочь?

Здравствуйте, я пока только посмотрю.

Хорошо если что ни-будь по требуется, Рада вам помочь.

через 3 минуты

Покажите мне пожалуйста , где находятся костюмы?

Они находятся здесь.

У вас большой выбор.

В нашем магазине самый большой выбор костюмов.

Сколько они стоять?

Например вот этот 300 Евро.

Нет, это слишком дорого. Мне бы хотелось примерить вот этот, где я могу его примерить?

Тут вы можете его примерить.

Ой как не странно он на мне очень хорошо на меня сел, где у вас касса?

Прошу.

Благодарю.

Я беру этот костюм, упакуйте пожалуйста.

Оплачивать будете карточкой или наличными.

Карточкой.Сколько я должен ?

199 евро. Спасибо за покупку, приходите еще. До свиданья.

До свиданья.

2

Ответы и объяснения

2013-02-16T20:19:34+00:00

Entschuldigen Sie, könnten Sie mir helfen?

Ja, natürlich.

Sag mir bitte, Wo kann ich kaufen? Wo hier sein Geschäft Il Kaufhaus?

Vor Ihnen Einkaufszentrum. Dort können Sie alles kaufen was man will. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Nicht für das, was war ich froh, Ihnen zu helfen.

In der Mall In einem Bekleidungsgeschäft.

Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?

Hallo, ich habe bisher nur Zuschauen.

Gut wenn dass niemand sein, der erforderlich ist, Freut sich Ihnen zu helfen.

nach 3 Minuten

Zeig mir bitte , wo sind die Kostüme?

Sie befinden sich hier.

Haben Sie eine gute Wahl.

In unserem Shop die große Auswahl an Kostümen.

Wie viel Sie stehen?

Zum Beispiel diese hier 300 Euro.

Nein, es ist zu teuer. Ich möchte versuchen, diese hier, wo kann ich es ausprobieren?

Dann können Sie es versuchen.

Ach wie seltsam es mir sehr gut auf mich zu und setzte sich, wo Sie die Kasse?

Ich bitte.

Danke.

Ich nehme dieses Kostüm, packen Sie bitte.

Zahlen werden-Karte oder Bargeld.

Карточкой.Сколько sollte ich ?

199 Euro. Vielen Dank für den Kauf, wieder zu kommen. Good-bye.

Good-bye..

 

Лучший Ответ!
2013-02-16T20:59:42+00:00

Entschuldigen Sie, können Sie miсh helfen?
Ja, natürlich.
Sag mir bitte, Wo kann ich kaufe? Wo sind Geschäft aber Kaufhaus?
Vor Ihnen Einkaufszentrum. Dort können Sie kaufen alles was man will. Danke shön für Ihre Hilfe.
Nicht für das, was war ich froh, Ihnen zu helfen.
In der Mall In einem Bekleidungsgeschäft.
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
Hallo, ich habe bisher nur Zuschauen.
Gut wenn dass niemand sein, der erforderlich ist, Freut sich Ihnen zu helfen.
nach 3 Minuten.
Zeig mir bitte , wo sind die Kostüme?
Sie befinden sich hier.
Haben Sie eine gute Wahl.
In unserem Shop die große Auswahl an Kostümen.
Wie viel Sie stehen?
Zum Beispiel diese hier 300 Euro.
Nein, es ist zu teuer. Ich möchte versuchen, diese hier, wo kann ich es ausprobieren?
Dann können Sie es versuchen.
Ach wie seltsam es mir sehr gut auf mich zu und setzte sich, wo Sie die Kasse?
Ich bitte.
Danke.
Ich nehme dieses Kostüm, packen Sie bitte.
Zahlen werden-Karte oder Bargeld.
Wie viel sollte ich ?
199 Euro. Vielen Dank für den Kauf, wieder zu kommen. Auf Wiedersehen!

Auf Wiedersehen!