помогите пожалуста перевести на немецкий язык(не в гугле)

На дворе - зима. Прекрасный солнечный день. На небе ни облачка. Снег, который шел всю ночь, покрыл землю, дома, машины белым пушистым покрывалом. Деревья стоят в тяжелых белых шапках, и изредка с верхушек срывается вниз снежная пыль. Солнце высоко. Его лучи превращают заснеженный путь на сияющий россыпь алмазов. Пройтись по этой царской дороге хочется каждому. Зимние каникулы - это еще и Новый год. Встречали праздник мы всей семьей. Вечером накрыла большой стол и украсилы елку. В 12 часов мы все вышедшего на улицу, где запускали фейерверки и зажигала бенгальские огни. Родители даже разрешилы мне не ложиться спать и мы с сестрой и двоюродным братом играли и веселились до самого утра. Проснулись мы на следующий день только в обед, но под елкой нас уже ждали подарки. Я знаю, что Эти красивые коробочки подготовившим для нас родители, но так приятно было получить долгожданные подарки. Мои каникулы прошли замечательно. Я побывал в разных местах, нагулялся и просто хорошо отдохнула! Зимой особенно так клево с гор кататься на лыжах и на санях очень весело и забавно лепить снеговика или снежную гору с ловушки

2

Ответы и объяснения

Лучший Ответ!
2013-02-16T09:45:17+00:00

uf dem Hof - Winter. Ein schöner sonniger Tag. Der Himmel ist wolkenlos. Snow, der die ganze Nacht ging, bedeckten das Land, Häuser, Autos, weiße flauschige Decke. Bäume sind in schweren weißen Hüten, und gelegentlich bricht aus den Spitzen von Schnee Staub. Die Sonne steht hoch. Seine Strahlen wiederum verschneiten Weg auf einer Streuung von strahlenden Diamanten. Gehen Sie durch diese Königsweg jeder will. Winterpause - es ist auch das neue Jahr. Wir trafen einen Familienurlaub. Evening abgedeckt einen großen Tisch und ukrasily Baum. Um 12 Uhr versammelten wir uns in der Straße, wo Feuerwerk und beleuchtete Wunderkerzen. Eltern sogar razreshily ich nicht ins Bett zu gehen und meine Schwester und Cousine gespielt und hatten Spaß bis in die Morgenstunden. Wir wachten am nächsten Tag nur zum Mittagessen, sondern unter dem Baum waren wir für Geschenke warten. Ich weiß, dass diese schönen Boxen für uns Eltern vorbereitet, aber es war schön, einen lang ersehnten Geschenke zu bekommen. Mein Urlaub war toll. Ich ging zu verschiedenen Orten, nur zu Fuß und haben eine gute Erholung! Besonders im Winter so cool aus den Bergen zum Skifahren und Rodeln ist sehr lustig und witzig machen Schneemänner oder Schneeberg mit Fallen

2013-02-16T09:48:40+00:00

Tisch unAuf dem Hof - Winter. Ein schöner sonniger Tag. Der Himmel ist wolkenlos. Snow, der die ganze Nacht ging, bedeckten das Land, Häuser, Autos, weiße flauschige Decke. Bäume sind in schweren weißen Hüten, und gelegentlich bricht aus den Spitzen von Schnee Staub. Die Sonne steht hoch. Seine Strahlen wiederum verschneiten Weg auf einer Streuung von strahlenden Diamanten. Gehen Sie durch diese Königsweg jeder will. Winterpause - es ist auch das neue Jahr. Wir trafen einen Familienurlaub. Evening abgedeckt einen großen nke warten. Ich weiß, dass diese schönen Boxen für uns Eltern vorbereitet, aber es war schön, einen lang ersehnten Geschenke zu bekommen. Mein  Urlaub war d ukrasily Baum. Um 12 Uhr versammelten wir uns in der Straße, wo Feuerwerk und beleuchtete Wunderkerzen. Eltern sogar razreshily ich nicht ins Bett zu gehen und meine Schwester und Cousine gespielt und hatten Spaß bis in die Morgenstunden. Wir wachten am nächsten Tag nur zum Mittagessen, sondern unter dem Baum waren toll. Ich ging zu verschie zu Fuß und haben eine gute Erholung! Besonders im Winter so cool aus den Bergen zum Skifahren und Rodeln ist sehr lustig und witzig machen Schneemänner oder Schneeberg mit Fallen denen Orten, nur